Am Samstag, dem 21. Juli, wird im Bad Wünnenberger Freibad wieder um den Sieg gepritscht und gebaggert. Um 11 Uhr beginnt nämlich das dritte Beachvolleyballturnier der Jungen Union Bad Wünnenberg. Im 4 gegen 4 treten die ersten 12 Mannschaften an, die sich verbindlich angemeldet haben.

Anmelden könnt ihr euch per Anruf, SMS oder Whatsapp an die Rufnummer 0170/2855457 (Max Veith) oder per Mail an info@ju-paderborn.de. Bitte gebt die Kontaktdaten eures Teamkapitäns und euren Teamnamen an. Solltet ihr weniger als vier Spieler oder alleine sein, ist das auch kein Problem. - Wir bilden dann vor Ort noch Mannschaften!

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier mit euch! Für das leibliche Wohl ist ebenso wie für eine Erfrischung im Freibad gesorgt ;)

Details

Beginn:
21. Juli 2018, 11:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Waldschwimmbad Bad Wünnenberg