Politisches Frühstück

Wie jedes Jahr im Herbst möchten wir auch dieses Mal verbandsübergreifend ein politisches Frühstück veranstalten. Dazu haben sich die Frauenunion, die Schülerunion und die Junge Union in Paderborn zusammengefunden, ein reichhaltiges Frühstück zu organisieren und gemeinsam dazu einzuladen.

Der Gastredner dieses Jahr ist unser Bürgermeister Michael Dreier. Er wird über die ersten beiden Jahre seiner Amtszeit berichten, den kommunalpolitischen Status quo in der Stadt Paderborn umreißen und zukünftige Projekte und Baustellen in Paderborn vorstellen. Anschließend wird die Runde für Fragen und zur Diskussion geöffnet.

Der Kostenbeitrag für das Frühstück liegt bei 5 €, die vor Ort zu entrichten sind. Wir freuen uns sehr, Sie und Euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Zugunsten einer besseren Planbarkeit bitten wir um eine kurze Anmeldung via Mail an paderborn@ju-paderborn.de.

Details

Beginn:
12. November 2016, 10:00 Uhr
Veranstaltungsort:
CDU-Kreisgeschäftsstelle Paderborn
Adresse:
Liboriberg 21
33098 Paderborn