Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit lade ich Euch herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen der Jungen Union Borchen ein. Ich freue mich sehr, dass sich nach mehrjähriger Pause der Gemeindeverband Borchen neu gründen wird und wir im Herzen unseres Kreises wieder eine aktive JU haben werden.
Mein herzlicher Dank gilt dabei vor allem dem Organisationsteam um Julian Hölscher. Die Einladung
erfolgt über mich als Kreisvorsitzenden, da die letzten Vorstandswahlen mehr als zwei Jahre zurückliegen.

Wann? Mittwoch, der 27. Januar, um 19:30 Uhr
Wo? Bachstraße 25
33178 Borchen

Ich hoffe, Euch während der Mitgliederversammlung zahlreich begrüßen zu dürfen und freue mich
jetzt schon auf die kommende Zusammenarbeit mit Euch!

Details

Beginn:
27. Januar 2016, 19:30 Uhr
Adresse:
Bachstr. 25
33178 Borchen