Liebe Freundinnen und Freunde,

in den vergangenen zwei Jahren haben wir gemeinsam viel erreicht. Die Mitgliederzahlen steigen kontinuierlich, in der Lokalpresse können wir immer wieder starke Akzente setzen und nach den vergangenen Kommunalwahlen haben wir in unseren Reihen mit Abstand die meisten Mandatsträger im Bezirk Ostwestfalen-Lippe. Kurzum: Die Junge Union im Kreis Paderborn kann sich sehen lassen!
Nun gilt es, den Grundstein für den Erfolg der kommenden Jahre zu legen, damit wir auch weiterhin unseren guten Kurs beibehalten können. Aus diesem Grund möchte ich Euch alle herzlich zu unserer Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Kreisvorstandes einladen.

Für einen Impulsvortrag konnten wir glücklicherweise den Generalsekretär der CDU Nordrhein- Westfalen, Bodo Löttgen, als Gastredner gewinnen. Während der Versammlung ist für das leibliche Wohl gesorgt. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung seid Ihr alle herzlich zu einem gemütlichen Ausklang eingeladen.

Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen.

Die Einladung inklusive Formalia und Tagesordnung findet ihr hier.

Details

Beginn:
29. November 2014, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Gaststätte Zur Schinkenbäckerin
Adresse:
Dr.-Röhrig-Damm 39
33102 Paderborn