Liebe Freundinnen und Freunde,

die Sommerferien und die politische Sommerpause haben NRW fest im Griff. Doch wir als Junge Union im Kreis Paderborn wollen uns davon nicht abhalten lassen und daher beson-ders im Hinblick auf die anstehenden Bürgermeisterwahlen und die Bezirksversammlung der JU OWL zur obligatorischen Kreismitgliederversammlung einladen.
Wir wollen als Junge Union Impulse sowohl auf kommunaler als auch überregionaler Ebene setzen. Aus diesem Grund freue ich mich besonders über den Besuch des Bad Wünnenberger Fraktionsvorsitzenden und Bürgermeisterkandidaten Christoph Rüther, der mit uns über seine Vorstellungen einer modernen Stadt diskutieren möchte.
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Nach der Versammlung seid ihr alle zu einem gemütlichen Ausklang mit Grillgut und dem einen oder anderen Kaltgetränk herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch!

Tagesordnung

TOP 1 Eröffnung und Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden
TOP 2 Regularien
(Beschlussfassung über die Tagesordnung, Wahl eines Versammlungsleiters, eines Protokollführers, einer Mandatsprüfungskommission, einer Stimmzählkommission und Feststellung der form- und fristgerechten Einladung)
TOP 3 Grußworte
TOP 4 Bericht des Kreisvorsitzenden
TOP 5 Rede und Diskussion
Christoph Rüther
Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt Bad Wünnenberg und Bürgermeisterkandidat
TOP 6 Wahlen
1. von Delegierten zum OWL-Tag
2. von Ersatzdelegierten zum OWL-Tag
3. von Delegierten zum NRW-Tag
4. von Ersatzdelegierten zum NRW-Tag
TOP 7 Vorstellung der Kandidaten für den Bezirksvorsitz mit anschließender Diskussi-on
TOP 8 Sonstiges
TOP 9 Schlusswort des Kreisvorsitzenden und Nationalhymne

Formalia

Die Einladung erging form- und fristgerecht. Die Versammlung ist ohne Rücksicht auf die Anzahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind spätestens drei Tage vor dem Tagungstermin dem Kreisvorstand über die CDU-Kreisgeschäftsstelle (Liboriberg 21, 33098 Paderborn) einzu-reichen.

Stimmberechtigt sind alle JU-Mitglieder des Kreisverbandes Paderborn, soweit ihre Mitglie-derrechte nicht ruhen.

Unser Gast

Christoph Rüther

Geboren 1965, wohnhaft in Bad Wünnenberg-Fürstenberg
Verheiratet, 2 Töchter

Technische und kaufmännische Ausbildung
zuletzt: Leiter Kundenbindung bei Deutsche Telekom Kundenservice GmbH/ verantwortlich für die Bereiche Hannover, Dortmund, Chemnitz und Kempten

mehr unter: www.der-ruether.de

Details

Beginn:
10. August 2015, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Schützenhaus Alfen
Adresse:
Siekenweg 6
33178 Alfen