Liebe Freundinnen und Freunde,
auch wenn das Jahr noch jung ist, befindet sich der politische Betrieb wieder auf Hochtouren. Wir arbeiten auf den 14. Mai und den Regierungswechsel im nordrhein-westfälischen Landtag hin. Auch der Bundestagswahlkampf hinterlässt bereits erste Anzeichen in der Medienlandschaft. Im Hinblick auf diese spannenden Zeiten laden wir Euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung

am Donnerstag, den 6. April 2017 um 18:30 Uhr
in der Begegnungsstätte "Alte Volksschule Lichtenau",
Mühlenstraße 25, 33165 Lichtenau ein.

Neben den Delegiertenwahlen zum OWL- und NRW-Tag der Jungen Union möchten wir auch ein starkes Zeichen in Richtung Landtagswahlkampf setzen. Hierzu freuen wir uns auf ein Impulsvortrag durch unseren Landtagskandidaten Bernhard Hoppe-Biermeyer.

Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Anmeldung per Mail an info@ju-paderborn.de. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Eure Junge Union im Kreis Paderborn

Details

Beginn:
1. April 2017, 21:38 Uhr
Veranstaltungsort:
Alte Volksschule Lichtenau
Adresse:
Mühlenstraße 25
33165 Lichtenau