Termine
Bildungsfahrt nach Wien und Inzell

- 18.06.2017 · CDU-Center Paderborn · ·

Liebe Freundinnen und Freunde,

gemeinsam mit der Jungen Union im Kreis Höxter fahren wir vom 14. Juni bis zum 18. Juni 2017 nach Wien. Auf dem Rückweg machen wir einen Zwischenhalt im Bayrischen Inzell.

Hierzu werden wir am späten Mittwochabend in Paderborn abfahren, um dann 3 Tage in Wien zu verbringen, ehe wir auf dem Rückweg noch eine Nacht in Inzell verbringen werden.

Dazu steht uns ein abwechslungsreiches Programm zur Verfügung: Neben interessanten Vorträgen und angeregten Diskussionen werden wir im Rahmen einer Stadtführung bedeutende Orte, wie den Wiener Stephansdom sehen, aber auch das Wiener Nachtleben erkunden. Außerdem werden wir die deutsche Botschaft besuchen, das Weltkulturerbe „Kloster Melk“ und das Konzentrationslager samt zugehörigem Museum in Mauthausen besichtigen. Die genauen Tagesabläufe werden im Vorfeld der Fahrt festgelegt.

Als Übernachtungsmöglichkeit stehen uns in Wien das „Hotel Azimut“ (4 Sterne) und in Inzell das „Hotel Heißenhof“ (3 Sterne) zur Verfügung. Die Kosten für die Fahrt werden sich mit Hotelübernachtung, Busfahrt und Eintrittsgeldern auf 120 € pro Person belaufen.

Bitte meldet euch bis spätestens 06. Mai 2017 an, indem ihr das Geld auf folgendes Konto überweist:

CDU Paderborn
Volksbank PB-HX-DT
IBAN: DE82 4726 0121 8710 7070 00
BIC: DGPBDE3M
Verwendungszweck: Wien - Nachname, Vorname

Für weitere Fragen stehen wir Euch gern auf Facebook und per Mail an die info@ju-paderborn.de zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch!

Zeitpunkt:
Mittwoch, 14.06.2017, 22:00 Uhr
Location:
CDU-Center Paderborn
Anschrift:
Liboriberg 21, 33098 Paderborn